- Gehe auf Deinem Namen in der oberen rechten Ecke Deines Dashboards > Profil > Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Aktiviere “SMS-Schutz”
- Verifiziere Dein Passwort
- Falls Dein Account keine verifizierte Telefonnummer hat, wirst Du nach einer Nummer gefragt.
- Du wirst einen Verifizierungscode auf Deine gespeicherte Nummer erhalten.
Google login
Falls Du das Login über Google verwendest, kannst Du die Inyova Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht aktivieren. Falls Du beim Login eine Zwei-Faktor-Authentifizierung möchtest, kannst Du dies direkt auf Deinem Google Konto aktivieren.
Inyova App
Du benötigst keinen Code für das biometrische Login. Falls Du Dich nicht über das biometrische Login anmeldest, funktioniert die Zwei-Faktor-Authentifizierung wie auf der Inyova Website mit Code.
Gespeicherte Telefonnummer ändern
Wenn die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist und Du Deine gespeicherte Telefonnummer ändern möchtest, muss die Zwei-Faktor-Authentifizierung zuerst deaktiviert werden. Dies funktioniert, indem wir Dir einen Code auf Deine gespeicherte Telefonnummer schicken. Sobald die Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktiviert ist, kannst Du Deine neue Nummer speichern.
Falls Du keinen Zugriff auf Deine gespeicherte Nummer hast, kannst Du uns auf +49 30 200 04 20 88 kontaktieren. Wir werden Dann Deine Identität überprüfen und die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Dich deaktivieren.